Wir bekommen ein Zuhause!

Die Raiders bekommen ein Zuhause!
Jetzt ist es offiziell! Die Raiders werden sich mit sofortiger Wirkung dem SV Eltern 1968 e.V. anschliessen.

Damit wurde ein Verein gefunden, der nicht nur im schönen Hasetal zuhause ist, sondern auch ein Partner, welcher im nächsten Jahr sein 50 Jähriges Vereinsjubiläum feiern wird.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort Teil dieses Vereins sein können und bedanken uns für die offenen und vor allem so unkomplizierten Gespräche.

Demnächst werden wir euch den SV Eltern 1968 e.V. genauer vorstellen! Bleibt also immer auf dem neusten Stand und folgt uns auf Facebook und Instragram!

Für die Raiders beginnt jetzt eine spannende Phase – Der Ort, wo die neuen Footballer im Hasetal trainieren und hoffentlich bald auch Heimspiele austragen können steht jetzt also fest! Jetzt bereiten wir unsere ersten öffentlichen Trainings vor und laden schon mal alle Interessierten und Neugierige dazu ein!
Einen Termin wird es schon bald hier auf unserer Seite geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.