Die Katze im Sack?!

Eigentlich wollten wir ja noch etwas warten, aber damit bei niemandem Langeweile aufkommt, lassen wir heute mal die Katze aus dem Sack! Zumindest darf sie mal kurz rausschauen!
✌️??

Der American Football erobert seit Jahren Deutschland. Und auch unsere Region ist davon nicht verschont geblieben! Inmitten der Landkreise Emsland, Osnabrück und dem Kreis Cloppenburg findet sich das HASETAL und dort unternehmen die RAIDERS einen Versuch sich nieder zu lassen.

Das Leder-Ei ? im Gepäck sind wir bereit euch in Zukunft diesen fantastischen Teamsport näher zu bringen.

Was genau das bedeutet, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen zeigen! Nur soviel vorweg: Wir packen jetzt richtig was an und brauchen dazu eine Menge helfender Hände! Schliesst euch uns an und werdet ein Teil der HASETAL RAIDERS!

Egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen! Ob alt oder jung, ob blutiger Anfänger oder Alter Hase! Egal ob ihr selbst einmal diesen Sport aktiv testen wollt, oder euch als Unterstützer seht, bei uns ist JEDER Willkommen! – Und das ist nicht nur ein Spruch!

Gebt dieser Seite euer Like und bleibt auf dem Laufenden!

Sportliche Grüsse
HASETAL RAIDERS ✊??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.