C’est la Vie – So ist das Leben!

C’est la Vie – So ist das Leben! Die Raiders bekommen Unterstützung!

Das C’est la Vie ist ein bekannter Anlaufpunkt in Haselünne, so wie es auch die Raiders werden möchten. Treffpunkt für alle die etwas erleben möchten! Das könnte so auch auf die Raiders zutreffen!

Aus diesem Grund war es für uns keine Frage, die Gastfreundschaft von Daniel Otten anzunehmen und voller Freude verkünden zu können, dass wir in Zukunft das C’est la Vie außerhalb unserer Zeiten auf dem Sportplatz unser neues Zuhause nennen können.

Viele gemeinsame Projekte werden jetzt angeschoben, so wird es eine von uns gestaltete Ecke im Lokal geben, Informationsmaterial wird dort für euch bereit liegen und wir werden das eine oder andere Fest mit euch dort feiern können! Desweiteren werden wir dort zusammen mit dem Wirt die Spiele der NFL verfolgen und eine angemessene Super-Bowl Party organisieren!

Wir bedanken uns für die Unterstützung, die offenen Gespräche und das entgegen gebrachte Vertrauen! Solche Partner wünschen wir uns für den Start in eine erfolgreiche Football-Zukunft im Hasetal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.