Teams

Zur Zeit vermitteln wir in unseren Trainingseinheiten die Grundlagen des American Football. Diese Grundlagen kann bei uns jeder ab 14 Jahre erlernen. Nach oben hin ist dem Alter keine Grenze gesetzt! Wer fit ist oder fit werden möchte, darf sich uns gerne jederzeit anschliessen.

Für den Anfang reicht es völlig aus, wenn man in Sportkleidung und Stollenschuhen zu unseren Trainingszeiten erscheint. Denkt auch an ausreichend Trinkwasser und nach dem Training besteht die Möglichkeit die Umkleidekabinen und Duschen direkt am Trainingsplatz zu nutzen.

Zur Zeit trainiert die Jugendmannschaft noch mit der Herrenmannschaft zusammen und die Trainingszeiten sehen wie folgt aus:

Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr auf dem Trainingsplatz an der Georg-Bernd-Straße in 49740 Haselünne-Eltern.

Für die Zukunft ist ein geregelter Trainingsbetrieb für Jugendmannschaft und Herrenmannschaft geplant. Die Trainingszeiten können sich dann ggf. ändern.

Bei den Hasetal Raiders gilt: Arbeit und Familie gehen immer vor! Solltet Ihr also nicht regelmäßig am Training teilnehmen können, sei es durch Schichtarbeit/Montage oder familiären Verpflichtungen so findet sich auch dafür eine Lösung trotzdem ein Teil der Mannschaft zu werden. Schreibt oder sprecht uns einfach an! Wir freuen uns auf Euch!