DANKE! Tüns Werbetechnik unterstützt die Hasetal Raiders

DANKE! Tüns Werbetechnik unterstützt die Hasetal Raiders

Wir stehen noch ziemlich am Anfang, was das Thema American Football im Hasetal betriff. Umso größer ist unsere Freude wenn uns lokale Unternehmen ihr Vertrauen aussprechen und uns durch ihre Unterstützung vorran bringen wollen!

Heute möchten wir uns bei der Firma aölkjsdf bedanken und hoffen auf eine tolle Zusammenarbeit in der Zukunft!

Übrigens… macht sich unser Vereinswappen auf so einem Schild nicht echt geil!? Was sagt ihr dazu?

 

#esv #sveltern #hasetalraiders #hasetal  #haseluenne #osnabrueck #cloppenburg #emsland #bersenbrueck #quakenbrueck #essenio #lastrup #lindern #loeningen #herzlake #meppen #americanfootball #raiders #cestlavie #tuens #tshirtboerse

One thought to “DANKE! Tüns Werbetechnik unterstützt die Hasetal Raiders”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.