Zweites Tryout ein voller Erfolg

Das war heute Bombastisch!

Bei schönstem Sonnenschein haben sich heute 32 bislang unbekannte Gesichter auf den Weg zur Sportanlage des SV Eltern 1968 e.V. gemacht um am zweiten Tryout in der Geschichte der Hasetal Raiders teilzunehmen. Neben 12 Jugendspielern stellten sich auch 20 Herrenspieler vor und die Rückmeldungen nach der Einheit waren durchweg positiv! Wir freuen uns über diesen tollen Zuspruch und bedanken uns für das Interesse an der Sportart und an unserem Verein.

Ein Dank geht auch raus an die vielen Helfer, welche sich auf dem Platz an den verschiedenen Stationen um die Interessierten Spieler gekümmert haben und vor allem auch an das Team hinter dem Team, an unsere Unterstützer und Spielerfrauen für die super Bewirtung und Verpflegung! So macht Football Spaß und wir heißen jeden der Bock drauf hat Herzlich Willkommen bei uns!

Wir sehen uns am Dienstag zum Training um 19 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.