Trainingszeiten

Unsere aktuellen Traningszeiten:

Herren und Jugend trainieren zur Zeit gemeinsam jeden Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr auf der Sportanlage des SV Eltern in der Georg-Bernd-Straße in 49740 Haselünne – Eltern.

Ihr interessiert euch für den Sport und wollt einfach mal mitmachen? Kein Problem! Packt einfach Sportkleidung und wenn vorhanden Stollenschuhe ein und kommt zu den angegebenen Trainingszeiten zum Platz.

Jeder bekommt bei uns die Möglichkeit unverbindlich am Training teilzunehmen um zu testen, ob der Sport einem gefällt und man einen Platz im Team findet. Also keine Ausreden mehr und ab zu den Hasetal Raiders! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Gerne dürft ihr eure Fragen vorab auch an die Verantwortlichen aus dem Trainierteam oder der Teamführung stellen! Nutzt dafür das Kontaktformular auf dieser Seite oder unsere Facebook Seite!