Supporter

Diese Seite ist unseren Unterstützern gewidmet! Denn die sportlichen Anstrengungen auf dem Platz können noch so groß sein, wenn das Team hinter dem Team nicht mitzieht ist der Versuch etwas zu erreichen von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Wenn du selbst also keine Ambitionen oder Möglichkeiten hast, diesen Sport aktiv auszuüben, bieten wir dir im Verein viele interessante Aufgaben abseits des Spielfeldes: An der Seite der Mannschaft und als Teil des Teams! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Werde Teil der Hasetal Raiders!

Demnächst findest du hier Informationen, wie du am besten mit uns Kontakt aufnehmen kannst! Am einfachsten ist es beim Training oder bei unseren Veranstaltungen vorbei zu kommen und das Gespräch mit den Leuten vor Ort zu suchen! Willst du im Vorfeld auf Nummer sicher gehen, schreibe uns einfach eine Nachricht!

Wir freuen uns auf dich und auf jede Art von Unterstützung!