Raiders starten in der Landesliga!

Am Sonntag, den 21.01.2018 fand in Hamburg die Ligensitzung des Spielverbund Nord statt. Auch wir waren vor Ort und haben mit den Verantwortlichen unserer Gegner die Terminansetzungen für die kommende Landesliga festgelegt. Wir werden in der Gruppe C auf die Westersteder Wölfe SV, die Eastfrisian Ducks, den ASC Meppen Titans e.V. und die zweite Mannschaft der Oldenburg Knights – die Cavaliers – treffen. Des Weiteren finden noch 2 Interconference Spiele statt, wo wir mit einem Heimspiel auf die Heide Saints und in einem Auswärtsspiel auf die Ostholstein Vikings treffen werden. Wir sind stolz und gespannt auf unsere erste Saison im Spielbetrieb! Notiert euch schon mal die Termine und wir halten euch hier auf dem laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.