Die Raiders legen einen wichtigen Grundstein

Die Raiders legen einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche Football-Zukunft im Hasetal

Über 25 neue und teilweise auch bekannte Gesichter fanden den Weg auf die Sportanlage des SV Eltern und nahmen an unserer Veranstaltung teil. Viele Jugendspieler, aber auch einige Herrenspieler zeigten sich dem Trainergespann an diesem Nachmittag bei bestem Footballwetter.

Du wolltest dabei sein, hattest aber keine Gelegenheit am Samstag?

Wir werden ab sofort mit dem Trainingsbetrieb beginnen und trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr auf der Sportanlage des SV Eltern! Auch dort haben alle Interessierten die Möglichkeit sich der Truppe anzuschließen und mit uns zu trainieren.

Ein großes Dankeschön möchten wir noch für die tolle Bewirtung, egal ob am Grill oder mit Kuchen und Getränken, aussprechen. Nicht zu vergessen auch unseren Fotografen für die tollen Fotos und an alle Anwesenden die uns an diesem Tag unterstützt haben!

#esv #sveltern #hasetalraiders #hasetal #haseluenne #cloppenburg #emsland #meppen #americanfootball #raiders #cestlavie #tuens #tshirtboerse #stursulasaints #training #tryout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.